Bestreben dieses Blogs ...

Hanumans Gefolge, betitelt unsere private Kampagne zum Spiel "Warhammer Fantasy Rollenspiel".

Dieser Blog wurde angelegt um unsere Bestrebung, dem Aufstellen und Erweitern einer Miniaturen-Sammlung, begleitend zur Kampagne unserer privaten Tabletop-Runde, einer offenen Gruppe, Fantasy-interessierter weiter voranzutreiben, zu katalogisieren und öffentlich diskutabel zu präsentieren.

Hier werden regelmäßig (um)gebaute Miniaturen, teils bemalt - teils noch unbemalt, zu Spieler-Charakteren, Nicht-Spieler-Charakteren (bzw Spielleiter-Charakteren) und Gelände der Öffentlichkeit präsentiert. Es handelt sich dabei um Miniaturen, zusammengebaut, modelliert und bemalt von Leien, die keinerlei Ansprüche auf Perfektionismus, dieses Handwerk betreffend in Anspruch nehmen.

Solltet ihr aktive oder einstige WFRP-spieler sein, werdet ihr hier NPCs antreffen, die ihr aus eurer eigenen Kampagne noch kennen solltet. (Wir versuchen für möglichst alle, wichtigen Chraktere und Archetypen zumindest ein Modell zu erschaffen...)

Wir hoffen ihr könnt auch ein wenig Spass an unserer Leidenschaft teilen und solltet ihr einmal als Gast bei einem Fantasy-Roleplay Abend dabei sein wollen, und in Oberösterreich sein, könnt ihr euch gerne an uns wenden und mit-dabei sein. :)

lg. Hanumans Gefolge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen