Sonntag, 20. Januar 2013

Hans

Ein einsamer, Soldat mit Kriegs-Traumata, auf der Suche nach seinem verlorenen Schwert. Nicht zu selten hat er (wie so viele andere) der Gruppe bereits mehrfach das Leben gerettet... doch kann man sich seinem Verstande nicht Gewähr sein: Trifft er Charaktere bestimmter "Völker" an, reagiert er unberechenbar.
"Hans, der ***Jäger mit dem ***Schläger". (welch' klangvoller Name)

Noch, ist Hans' Quest ungelöst. Seine Beweggründe und die Auslöser seiner geistigen Störungen fraglich. Klar ist nur, dass seine Gegenwart mit Vorsicht zu genießen ist denn er ist wie ein zwei-schneidiges Schwert (das jederzeit explodieren kann).

Hans' Profil ist aus Spielleiter-technischen Gründen noch nicht öffentlich. (Doch wird bei dem Bestreben, seiner Quest zu folgen offenbart)

1 Kommentar:

  1. Fragt si natürlich a wessen Schädel der Ex-Soldat, Ex-Kopfgeldjäger, (gegenwärtige Karriere fraglich), do an seinem Gürtel befestigt mit sich trägt, der verwesungszustand gibt jo recht wenig Aufschluss auf Rasse oder Herkunft dieses seines bezwungenen Gegners...
    Außer natürlich er is in Psycho-Manier da letzte Rest seiner toten Mutter als Gesprächspartner in einsamen Stunden, der exhumierte Schädel eines ehemaligen Kumpels und Kollegen a la Goethe, oder vielleicht eine Hamlet Anspielung...

    ...mein Spielercharakter wird dahingehend bei einem nächsten "Über'n'Weg Laufen" vielleicht ja 'mal nachfragen...

    Anmerkung an den Spielleiter "mindestens eine Totenkopf Trophäe gehört zur Standard Ausrüstung jedes imperialen Soldaten (/GW Modells)" ist keine legitime Ausflucht.

    AntwortenLöschen