Samstag, 19. Januar 2013

J'Zatkiel der Irrgeher

Jzatkiel der zerlauste Zigeuner Seefahrer



"Nungut..."

Ist es denkbar dass ein Chipsy, erfahrener Reisender der imperialen Seestraßen und seines Zeichen Tausendsassa, sich mit einer scheinbar ziellosen Gruppe, vom Schicksal Erfasster herumschlägt, den Mächten des Chaos und der Goblinhorden trotzt... doch zugleich erst 17 Jahre alt ist? So ist es! - doch es bedarf schon eines J'Zatkiels um diese Anforderungen zu erfüllen!


J'Zatkiel ist der Jungspunt der Gruppe - doch dies mindert nicht seine Einsatzbereitschaft, sein Engagement und sein Streben nach dem Ziel "ein mächtiger Erzmagier zu werden". Wenn er auch stets dem Zustand der Bewusstlosigkeit trotzt und seinen Speer gekonnt gegen allerlei Widrigkeiten einsetzt, ist es doch er, der am meisten von den "beschissenen" Umständen betroffen zu sein scheint.

J'Zatkiel ist ein Spielercharakter, er ist ein Mensch mit der Startkarriere Seemann, die er jedoch schon bald hinter sich bringen wird.

Das Modell ist eine Kombination aus diversen GW-Gussramen, und einigem Green-Stuff. Der Halbmond-Förmige Anhänger um seinen Hals ist ein wichtiger Gegenstand, der ihm schon so manche schlaflose Nacht bereitete.

Profil:
KG BF ST WI GE IN WK CH
37 43 32 32 39 31 35 35
ATT LEB STB WIB BEW MAG WAP SP
2 12 3 3 4 - 6 2
Fertigkeiten:
Klatsch, Klettern, Rudern, Schwimmen,Wahrnehmung, Sprache: Reikspiel, Allg.: Imp, Ausweichen, Segeln, Sprache: Chipsy, Allg.: Ödland
Talente:
Kühler Kopf, Wid.: Gift, Erf. Reisender, Tausendsassa, Straßenkampf, Kann bis 16 zählen!;

2 Kommentare:

  1. *TV Serien Narrator Stimme*
    Das letzte Mal bei Warhammer Fansasy Role Play:
    Entsetzt über die Abgründe menschlicher Perversion seitens ihres neuen selbsternannten Gefährten trotzten die Abenteurer auch noch diversen, noch unerwarteteren Hindernissen.

    Ein Bekannter von der Straße wird um haaresbreite vom wütenden Mob samt Bäckerei verheizt, dazugehörige Mehlbestände gehen (selbstverständlich) in flammendem Inferno auf, Verrat, Gefangenschaft, Befreiung ( durch an dieser Stelle nicht weiter beschriebene obszöne Ausschreitungen ) Flucht und Verwirrung (auch hier verzichten wir bewusst auf Details), aufgedeckte Verschwörung und Erbarmungslose Verfolgung, lebensgefährliche Drahtseilakte hoch über den Dächern und ein Sturz fast in den Tod, Rettung, Geburtenhilfe, ein Imbiss zwischendurch, neue Hetzjagd nach Schuldigen Intriganten und Massenschlägereien bis auf's Blut, Zeugenbeseitigung, Leichenverstümmelungen und schlimmeres, sowie vieles abartiges und die Welt wie die Charaktere sie kennen in ihren Grundfesten erschütterndes mehr...

    das alles steht aber nur im Schatten der Tatsache, dass inmitten dieses ganzen Tohuwabohus unser Freund und Lieblingscharakter, der gute alte Irrgeher, noch die Zeit gefunden hat sich einer Schöhnheitsoperation zu unterziehen und den Ausschlag in Form eines massiven ... Teils von seinem Anglitz tilgen zu lassen, eine sehr weitsichtige und geistesgegenwärtige Zeit- und Geld-Investition wie die anderen finden, unser aller Glückwunsch, und noch viel Spaß mit deinem neuen stylischen "wie neu" Look, er wird dir sicher helfen wenn ihr das nächste mal derb am Arsch und kurz vor'm Verrecken seid.

    "If you look good, you feel good"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon... Man bekommt wirklich kaum mit, wieviele Ereignisse an einem (!) Spielabend passieren, wenn erstmal solch ein Chaos (um das Wort hier anstelle des bereits verwendeten "Tohuwabohus", durchaus bewusst fehl-zunutzen) ausbricht.

      Da kann ja nichtmal Dexters letzte Staffel mithalten... mitsamt Giftmischerin, Feuerexperte, Debras Liebeschaos, Minotauren, der Mafia und dem Programmier-Nerd...

      Die Frage ist, ob solch eine Ereignis-Überlastung sich nicht negativ auf Vorchers Handelsgeschäfte, Imraks Drogensucht und Verges' Mojo auswirkt... :/

      Löschen