Der Anführer des Hexenjäger-Gespanns,
Matthias Hoffer, ist ein Gelehrter, ein
Priester, ein einstiger
Soldat und ein flammender Streiter gegen das Chaos. Hoffer ist eine herausragende Erscheinung: Mit dieser Vergangenheit verfügt der ehemalige
Sigmar-Priester nicht nur über außerordentliche Kampfkraft und Schläue sondern auch die Fähigkeit wirkungsvolle Gebete zu sprechen.
Das Modell zeigt den Menschen, Matthias, auf dem Rücken seines vom Harnisch geschützten Pferdes, eine große Armbrust lässig im Arm und ein wertvolles Schwert am Rücken tragend. Sein Blick bleibt im Schatten seines Hutes verborgen. Mit der rechten, gepanzerten Hand hält er die Zügel.
Hoffers Profil findet ihr im Band,
"Aus der Asche Middenheims".
Bei einem ehemaligen Soldaten und derzeitigen Hexjägers ( in der Warhammerwelt nicht selten mit James Bond-mäßigen rapiden Ortswechseln und scheinbar zusammenhanglosen Schlägereien verbunden) is vielleicht a gscheiter wenn man vom Gesicht nicht zu viel sieht, wie a des letzte Zusammentreffen mit dem NPC zeigte, um a derart harte Nachkampf Drecksau zu werden muss man einfach einstecken, und zwar aufs Maul, oft und hart... I stell ma sei Gesicht und Mimik ungefähr so vor wie bei Stalone, möge es allzeit im Schatten bleiben...
AntwortenLöschenZumindest verständlich wenn sich der Forcher leicht unwohl gefühlt hat wenn ihm bei Nacht und Nebel einer wie der von hinten überraschend auf den ... greift und einen in eine dunkle Seitengasse zerrt.